Erdogan, der Islam und die Demokratie

Ich hab in der Vergangenheit einiges im Internet gelesen, bei man nicht fassen kann, dass Leute das nonstop offen aussprechen, aber es trotzdem keiner glauben will!

13319734_617494381743475_8054562199965790111_n

LINK: DER FRIEDLICHE JIHAD ???????

Vielleicht sollte sich einige Menschen auch mal über die osmannische Janitscharen informieren, von deren Wiederkehr schon  in vielen Kommentaren geträumt wird, und die später Inspiration für die muslimischen Handschar Soldaten waren, die für Hitler kämpften.

Mehr Screenshots weiter unten!

erdoganisten


DEUTSCHLAND WAKE UP!!!!!!!!!!!!!!!!!!
“Huaaa, wir werden Euch vernichten!”
 “Was haben Sie gesagt? Bitte merken Sie sich, was sie sagen wollen, ich muss grad mal erst meine Steuererklärung machen und ich hab wirklich andere Probleme, ja? Ach, ist das schönes Wetter heute, finden Sie nicht? Und – das haben sie doch nicht wirklich so gemeint, gell? Wissen Sie, ich stehe anderen Kulturen da echt tolerant gegenüber”
 “Wir machen Euch fertig”
 “Naja, Sie sind ja nur ein Einzelfall. Wegen Ihnen lass ich mir nicht die gute Laune verderben”
 “Europa wird untergehen. Wir sind viele!”
 “Ja, aber jetzt nicht, ich muss jetzt erst mal ins Nagelstudio und dann noch zum Ausdruckstanz”
 “Ich hasse Euch!”
 “Warum, was haben wir den falsch gemacht? Was kann ich tun, damit Sie mich mögen? Ich muss mich entschuldigen, was hab ich denn getan?”
 “Du Nazi-Schwein. Wir sind die neuen Juden. Die alten Juden vernichten wir auch. Israel muss untergehn!”
 “Naja, ich weiß schon, dass Sie das nicht so meinen. Sie wollen mir doch nur Angst einjagen. Aber ich hab keine Islamphobie. Da können Sie mich bedrohen wie sie wollen”
 “Ihr kommt alle in die Hölle! Allah wird Euch vernichten!”
 “Sie hatten bestimmt eine sehr harte Kindheit! Was habe ich nur falsch gemacht, dass Sie so geworden sind? Sie sind doch hier aufgewachsen! Sie sind doch auch Deutscher!”
 “Ich bin kein Deutscher, ich bin Muslim.  Deutschland wird vernichtet!”
 “Okay, ich muss jetzt los in meine Schuldgefühle-Selbsthilfegruppe. Dort werden wir gemeinsam analysieren, warum Sie wegen uns  so aggro sind.  Kann ich sonst noch irgendwas für Sie tun, damit Sie sich besser fühlen?”
 “Baut mehr Moscheen und hört auch uns zu diskriminieren, nur weil wir Euer Land hassen!”
 “Ja, sorry, ich bin ja schon ruhig! Entschuldigung, wenn ich Sie irgendwie belästigt habe. Das täte mir wirklich leid”

 (Text von einer Freundin, die nicht namentlich genannt werden möchte, aber danke dafür!)
arsch.JPG
erdogan-zitate-demokratie
scheindemokratie
Zum Vergrößern bitte auf die Vorschau klicken.

Weitere nette Statements dieser Art finden sich auf folgenden deutschen (!) FB-Pages:
Wir haben Erdogan (Hört sich an wie “Wir haben Heuschupfen”)
Graue Wölfe bei Facebook (Mit Mitgliedern des Zentralrates der Muslime in Deutschland)
Kurz & Klar (besonders homosexuellenfeindlich)
ADD Türkische Partei in Deutschland zur Unterstützung von Erdogan
(weitere folgen…)

Weitere interessante Artikel:
WER SIND DIE OSMANIA GERMANIA?  Artikel: Wir übernehmen das Land

https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2F780463712076422%2Fvideos%2F800755863380540%2F&show_text=0&width=560


Nächtes Thema auf “Die Apostrophen des Islam”: Die Mehrehe!

VORSCHAU:

13494948_624401087719471_6159548090809122598_n

Save

Leave a Reply

