Reverse-Racism does not exist!

So liest man derzeit vermehrt in den Sozialen Netzwerken. Nun, dazu will ich mal eins sagen. Ich habe dieser Aussage einige Male freundlich wiedersprochen, weil ich auch nicht einfach kommentarlos stehen lassen kann, dass die Berliner BVG eine typisch rassistische Organisation in einem organisiert rassistischen System ist.

Meine Antworten gingen freundlich in die Richtung: “Hey, Leute, Rassismus gibts doch überall. Zum Glück sind in jeder sog. Rasse aber auch Leute, die anders sind. Wenn wir uns alle auf die besinnen, sieht die Welt schon viel rosiger aus …” Was war das Ergebnis:  Ich wurde blockiert und mein Kommentar wurde gelöscht.” Begründung: Nur Weiße sind rassistisch und ich soll das gefälligst hinnehmen und nicht hier  “Schwachsinn” verbreiten. Und von USA hätte ich ja wohl gar keine Ahnung.

Ich hab, falls ich noch konnte,  mehrfach geschrieben, dass ich verstehe, wie schlimm die Lage in den USA ist, wie unfair die Polizei dort manchmal ist, dass ich all das verfolge und es mir alles ganz furchtbar vorkommt. (Wobei ich auch mal an dieser Stelle anmerken muss, dass  mich all das schon auch besonders erstaunt angesichts der Tatsache, dass Amerika ja immerhin einen schwarzen Präsidenten hatte)

https://i1.wp.com/thedailyquotes.com/wp-content/uploads/2015/08/you-are-a-soul-c-s-lewis-daily-quotes-sayings-pictures.jpg

 

Meine Aussage ist die folgende: Natürlich gibt es Rassismus seitens aller Rassen.  Ich kann das auch von “meinen Leuten” zugeben. Araber, Perser… können extrem rassistisch sein. Gegen Weiße und Schwarze. Ist nun mal so.

Aber um eine Deeskalation zu erreichen, müssen wir uns das alle selbst eingestehen und unser Ego mal überwinden. Wir Menschen sollten uns auf der SEELISCHEN Ebene begegnen. Wenn wir erkennen, dass wir alle eine Seele haben, dann ist Rassismus schon fast unlogisch. Wir haben, nein wir SIND, alle eine Seele und einfach nur verschiedene Körper. So wie können wir da rassistisch sein? Oder denken, eine Rasse sei besser als die andere? Rassismus gibts von Arabern, Asiaten, Weißen, Schwarzen… allen. Daher: Peace to all the SOULS in this World!

Solche Kommentare von mir wurden von den “Nur Weiße sind Rassisten” Propagandisten einfach gelöscht und ich wurde blockiert. Danach wurde über mich hergezogen, jedes meiner Worte verdreht und mir “verdeckter Rassismus” vorgeworfen.

So. Und ich hab echt für viel Schwachsinn auch viel Toleranz übrig. Aber irgendwann reicht es auch mir. Ich hab also – zum ersten Mal in meinem Leben – recherchiert, was eigentlich so alles in den sozialen Netzwerken zu finden ist.

Und ich bin nach wie vor der Ansicht, dass man sich nicht – um ein gesundes Verhältnis zu anderen Menschen zu erreichen – immer nur gegenseitig die Fehler vorhalten soll. Nein, genau das soll man eigentlich nicht machen. Sonst steigert sich das irgendwann ins Unendliche und eine schier never ending Schlammschlacht macht alles nur noch schlimmer.

Trotzdem finde ich es ungerecht, dass kein Weißer je behaupten darf, dass es auch schwarzen Rassismus gibt und daher sah ich mich leider genötigt all das hier mal zusammen zu tragen.

Es gibt nämlich durchaus eine Black Supremacy Bewegung, es gibt diverse Schwarze, die gegen “Racial Mixing” wettern (weil sie meinen das wäre eine Verschwörung um die schwarze Rasse “auszuschalten” und Schwarze, die – sogar als Atheisten – massiv schwulenfeindlich sind, und behaupten, dass viele Rappr nur erfolgreich sind, weil sie sich von weißen Schwulen ficken lassen, Schwarze,  die selbst das N-Wort für sich selbst benutzen  und weiße abfällig Cracker, Caucasian Cunt oder ähnliches nennen oder anderen Schwarzen vorwerfen nicht “black enough” zu sein, wenn die sich “zu weiß” verhalten.

Es gibt nun mal leider Schwarze, die Videos darüber machen, dass die ekligen “weißen Chicks” sich nie ihre Füße waschen, Schwarze, die dazu aufrufen Weiße nieder zu machen, die “Beweise” anschleppen, dass nur die Weißen von den Affen und den Neandertalern abstammen, stinken, schon bald die Sklaven aller Schwarzen werden sollten usw.

Ja,  all das gibt es. Das bekommen wir nur in unseren – ich hoffe das bleibt so – harmlosen Europa gar nicht mit. Beispiele dafür, was ich hier gerade aufgelistet habe,  in der Video Liste.

Und nochmal: Das ist keine Anklage an Schwarze. Keine einseitige insbesonders.Weil ICH solche Schwarzen Menschen zum Glück gar nicht kenne! Ich kenne nur coole schwarze Menschen, die differenziert denken, klug, humorvoll und einfach fantastisch sind. Und daher habe ich auch von solchen Schwarzen einige Videos gefunden und hier verlinkt!

Von Weißen,  Arabern, Asiaten usw. gibts mindestens genausoviele rassistische Videos.  Palästinensische Hitler-Fans, Nazis aus dem Iran und USA, KKK-Idioten, NOI-Propaganda  gegen Europäer, Aryan Nation Arschlöcher  all das is out there und genauso schlimm, giftig und überflüssig wie das hier.

Aber ich habe wirklich eben letzte Woche  zum ersten Mal von Schwarzen  mit so viel Nachdruck und Unnachgibigkeit gehört, dass nur und ausschließlich Weiße Rassisten wären und da lege ich mein Veto ein.

Liebe Freunde. Schaut Euch an, was andere Schwarze posten und dann bitte hört mit diesen einseitigen Beschuldigungen auf, damit das hier mal alles wieder deeskalieren kann. Danke! Wir müssen alle mal unser Ego überwinden.

Nochmal: Rassismus ist unlogisch! Wir haben alle eine SEELE – darauf kommt es an, nicht auf die Hautfarbe!

Thx for watching! Und bitte auch die Kommentare unter den Videos ansehen!

Schwarzer Aktivist darüber, warum der Übergriff auf einen weißen behinderten Jungen ein Warnschuss an alle Weißen war:

Der Anti-Theist, Atheist, Anti-Race-Mixing Aktivist ist auch noch gegen Homosexuelle. Natürlich haben seiner Meinung nach die Weißen die Homosexualität überhaupt erst erfunden.

Polight Vs Cleo Manago : Is Homosexuality A Disorder Or A Natural Way Of Life?

https://www.youtube.com/watch?v=dnlRyweXYac&t=341s

Das ist ziemlich hart. Wie schwarze Kinder, die offenbar indoktriniert wurden, unter anderem ein kleines weiße Mädchen völlig fertig machen!

“Alle Weißen sollten die Sklaven der Schwarzen sein”

“Auf keinen Fall Weiße daten oder gar Kinder mit Ihnen zeugen”

“Ich würde keinen Weißen je in mein Haus lassen”

“Am besten gar nicht mit Weißen zusammenleben”

“Das war kein Hate-Crime, das war eher nur ein Warnschuß”, meint man hier

“Schwarze Männer daten weiße Frauen natürlich nur, weil sie irgendeinen Hintergedanken haben, nicht aus Liebe”

Auch traurig: Muhammed Ali ist gegen Mischehen

Schlimm: Lass mich mit “Mischlingen” in Ruhe

Guter Mann.

Die “weiße Rasse” wurde natürlich nur erfunden… waren eigentlich Neanderthaler

Nur Weiße waren Neanderthaler.

Er gibts offen zu:

Uuuuh, wieder eine  ganz dramatische Warnung an “alle Weißen”

 

GOOD MAN:

Mehr findet man jederzeit… einfach mal selbst gucken. Ich habe eine sehr lange Liste gemacht, damit man sieht, dass es nicht nur 3 Videos sind. Es sind hunderte!

Leave a Reply

